Dagmar

Ich kannte mal 'ne Dagmar, die früher mal'n Wrack war.
Sie trug ein Diaphragma, und tanzte in 'ner Nacktbar.

Ich traf sie total strack da, als sie noch halb intakt war.
Das der Kontakt abstrakt war, war schon vor unser'm Pakt klar.

Sie hatte grad kein Bac da, was fast ein Terrorakt war.
Da sie sehr kompakt war, und ich Autodidakt-Star.

Sie wollt' es gleich exakt da, wo grad' noch reiches Pack war.
Das ging mir auf 'n Sack wa'; und ich dachte nur Dagmar ...

Dagmar, Dagmar, Dagmar, Dagmar
Dagmar, Dagmar, Dagmar, Dagmar

Sie hatte noch Extrakt da, und 'n Gummi das gezackt war.
Ich fand das es beknackt war, hatte 'nen 6er-Pack klar.

Sie wollt' auch nicht unplugged, ha, ich hatt' schon fast verkackt, da.
Machte sie den Fuck wahr, und bot sich mir ganz nackt dar ...

Ob es ein Racheakt war, oder der schnelle Takt wa'.
Ich dachte noch: "was knackt da?", mein Freund ein schlaffer Fakt war.

Im Urologie-Trakt da, er schmerzhaft gut verpackt war.
Das Gummi, das gezackt war, lag noch als Artefakt da ...

Dagmar, Dagmar, Dagmar, Dagmar
Dagmar, Dagmar, Dagmar, Dagmar

Dagmar-Rap:
So`ne Songs, die find ich nicht gut.
Wenn man nur so doof reimen tut.
Ich find das ein bißchen hart.
Mir bleibt wirklich nichts erspart.

Dagmar, Dagmar, Dagmar, Dagmar
Dagmar, Dagmar, Dagmar, Dagmar


© BlaupauZe


 ... zurück zur Songtexte-Übersicht

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 23:04

Blaupauze auf Justaloud.com









Copyright © 2009. BlaupauZe. All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
http://www.BlaupauZe.net/

Kostenlose Lyrics | Songtexte