Chris

Er trug 'nen blauen Anzug, war der Lautsprecher der Liga
Trotz seltsamer Methoden, galt er meist Sieger
In Köln war er erfolgreich, mit Stuttgart sogar Meister
Bei Bayer war der Stress zu groß, er wurde ein Entgleister

Christoph, Christoph, Christoph Daum
Du hattest einen schönen Traum
Cheftrainer beim DFB, wenn ich dich neben Ribbeck seh'
Dann gab es da für Zweifel keinen Raum.

Von Frauen war die Rede und von Immobilienpleiten
Sehr böse Gerüchte konnten sich ganz schnell verbreiten
Der Uli hat gesagt: "Er kann kein Trainer sein.
Denn er zieht sich was ganz Schlimmes durch die Nase rein."

Christoph, Christoph, Christoph Daum
Du hattest einen schönen Traum
Cheftrainer beim DFB
Wenn ich deine Augen seh'
Sag' ich: " Diese Arznei gibt's nicht vom Baum..."

Es gab ständig Schlagzeilen und Pressekonferenzen
Der Druck war groß, und Haarproben kann man da nicht schwänzen
Dann kam sie raus, die Schwäche, von der niemand wusste:
Tief durch seine Nebenhöhlen zog sich ne weiße Kruste

Christoph, Christoph, Christoph Daum
Du hattest einen schönen Traum
Cheftrainer beim DFB
Doch wenn ich MV saufen seh'
Dann halt ich meine Wut nur schwer im Zaum ...

Dann gab's den Trip nach Übersee, er leugnete den Griff zum Schnee
Der Calli kurz vorm Herzinfarkt, die Fußballwelt war nicht intakt
Er hat es schließlich zugegeben, jeder baut mal Scheiß im Leben
Es half gegen Arthrose, so kurz vor der Psychose
So wie ich das sehe braucht er gar kein Koks
Doch es wär 'ne tolle Sache für Berti "Valium" Vogts ...

2 x
Christoph, Christoph, Christoph Daum
Du hattest einen schönen Traum
Cheftrainer beim DFB
Weil ich das nicht allein so seh`
Sag' ich: " Es gibt für dich genügend Raum..."

Chris, Chris, Chris, Chris zurück ins Bizz...!!!


© BlaupauZe


 ... zurück zur Songtexte-Übersicht

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 23:04

Blaupauze auf Justaloud.com









Copyright © 2009. BlaupauZe. All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
http://www.BlaupauZe.net/

Kostenlose Lyrics | Songtexte