Nicht ganz dicht Video und Text



Flüsse treten über die Ufer
Täglich werden Menschen gequält
Präsidenten seh'n aus wie Paarhufer
Trotzdem werden sie wiedergewählt

Eisberge schmelzen und Gletscher
Ziehen sich stetig zurück
Der Herbstregen bringt mit Geplätscher
Nur Depressionen statt Glück

Du bist viel zu verträumt und unzeitgemäß
Bist so unaufgeräumt, krieg' mal hoch das Gesäß
Nimm endlich teil, verweiger' dich nicht
Wer heute noch dichtet
Der ist nicht ganz dicht ...

Alles Schöne ist leider vergänglich
Auch Venedig versinkt bald im Schlamm
Statt Deutsch hört man überall Denglisch
Hundert Haare sind in meinem Kamm

Heute muss ich mich noch schonen
Wer weiß schon was morgen kommt
Zeitschriften wie: "Schöner Klonen"
Die abonnier' ich dann prompt

Du bist viel zu verträumt und unzeitgemäß
Bist so unaufgeräumt, krieg' mal hoch das Gesäß
Nimm endlich teil, verweiger' dich nicht
Wer heute noch dichtet
Der ist nicht ganz dicht ...

Dann mach ich mir nen Klon, ganz ohne Lethargie
Der bräuchte keine Liebe und keine Harmonie
Er würde niemals dichten und nicht philosophieren
Einfach die Klappe halten und immer funktionieren

2x
Du bist viel zu verträumt und unzeitgemäß
Bist so unaufgeräumt, krieg' mal hoch das Gesäß
Nimm endlich teil, verweiger' dich nicht
Wer heute noch dichtet
Der ist nicht ganz dicht ...


© BlaupauZe


 ... zurück zur Songtexte-Übersicht

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7531 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 23:04

Blaupauze auf Justaloud.com









Copyright © 2009. BlaupauZe. All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
http://www.BlaupauZe.net/

Kostenlose Lyrics | Songtexte